Puppe Sexuelle und Realistische Formen, Glasartigen AURELIE WMdolls (158cm - 43kg)

Aurélie hat einen körper kurven, die neue maßstäbe in wert gesetzt. Eine riesige brust, sinnlichen linien und sinnlichen, dieser puppe, die sinnlichkeit gourmande ist eine atemberaubende sexdoll der marke WMdolls. Geformte TPE-hohe qualität, diese lovedoll überzeugt durch sein realismus, sein charme und seine sanft körper, dank TPE, wie es gemacht wird. Sein skelett artikuliert, die es ihm ermöglicht, sie zu begleiten, in ihre fantasien und halten sie die positionen, die sie träumen. Der spaß ist garantiert mit Aurélie!

Die puppe wird geliefert mit: eine perücke, eine waschküche, eine heizung-masturbator USB und eine birne einlauf.

Mehr details

Neue

CHF 4,576.42 -CHF 300.00 CHF 4,876.42
Reduzierter Preis!

Datenblatt

Material :Élastomère thermoplastique (TPE)
Größe :158cm
Ref. F:158+82
MarqueWMdolls

Mehr info

Höhe: 158cm
Gewicht: 43 kg
Büste: 100cm
Größe: 80 cm
Hüfte: 100cm
Größe der brust: L-Cup

Tiefe scheide: 18cm
Tiefe oral: 13cm
Tiefe anale: 17cm

Verwendung

Verwenden sie nur gleitmittel auf wasser-basis. Möchten sie make-up ihre puppe? Es ist ratsam, reinigen nach jedem gebrauch. Wenn sie mögen den geschmack, vermeiden sie die düfte auf der basis von alkohol.

Nach gebrauch reinigen sie die öffnungen mit wasser oder mit einer milden seife, indem sie ihre handfläche und ohne kratzen mit den fingernägeln.

  • Kostenlose lieferung & diskret in der Schweiz
  • können sie ihre bestellung in unseren räumlichkeiten
  • einfache zahlung möglich

Bewertungen


Klicken Sie hier, hinterlassen Sie eine rezension