Puppe Sexuelle BRIANNA (158cm - 34kg)

Im bereich der verführung von hohem niveau, diese puppe, realistische sex-und von 158 cm hat alle trümpfe verführung, die ihnen gefallen wird! Diese wunderbare schöpfung feminin und ultra-realistische zögert nicht, zur schau stellen ihre kurven gierig und zu präsentieren, seine sublime dekolleté schwindelerregenden verführen, wer will, gut zu erobern. Ein punkt, der ästhetik, und diese doll liebe, TPE-high-qualität hat alles, was eine echte frau ist die silhouette perfekt gezeichnet. Seine inneren skelett aus metall und seine weiche haut stürzen sie sich in einen fleischlichen lust mehr wahr als die natur. Die realistische visuelle und sensorische seinen drei öffnungen, in die liebe (vagina, mund, anus) neu erstellen, die empfindungen, die ein eindringen auch in der nähe des real man zu sein scheint.

Die puppe wird geliefert mit: eine perücke, eine waschküche, eine heizung-masturbator USB und eine birne einlauf.

Mehr details

Neue

CHF 2,781.69 -CHF 200.00 CHF 2,981.69
Reduzierter Preis!

Datenblatt

Material :Élastomère thermoplastique (TPE)
Kategorien :Sextoys
Größe :Au choix
Ref. F:BRIANNA158AL

Mehr info

höhe: 158 cm
büste: 86 cm
größe: 57 cm
hüfte: 85 cm
vaginale tiefe: 17 cm
Anal Tiefe: 15 cm
mund tiefe: 12 cm
Netto-gewicht: ca 34 kg

Verwendung
Verwenden sie nur gleitmittel auf wasser-basis. Möchten sie make-up ihre puppe? Es ist ratsam, reinigen nach jedem gebrauch. Wenn sie mögen den geschmack, vermeiden sie die düfte auf der basis von alkohol.

Nach gebrauch reinigen sie die öffnungen mit wasser oder mit einer milden seife, indem sie ihre handfläche und ohne kratzen mit den fingernägeln.

  • Kostenlose lieferung & diskret in der Schweiz
    können sie ihre bestellung in unseren räumlichkeiten

Bewertungen


Klicken Sie hier, hinterlassen Sie eine rezension